Mission Liebe ...

Meine Mission heißt Liebe.

affirmation mission liebe

Ich hätte diese Affirmation auch in die allgemeine Rubrik schieben können aber immerhin kommt das Wort "Liebe" direkt vor. Eigentlich ist hier die universale, bedingungslose Liebe gemeint, die nicht auf eine bestimmte Person bezogen ist. Liebe ist ja ein Wort, das sehr viel beinhaltet und nicht jeder meint das Gleiche, wenn er "Liebe" sagt. Liebe heißt "sich verbunden fühlen", "sich nah und vertraut fühlen", "eine starke Anziehungskraft spüren". Wer sich Liebe als Mission auf die Fahnen schreibt, macht sie zum Mittelpunkt seines Lebens und Strebens und entsprechend liebevoll wird die Resonanz sein.
Im Buddhismus nennt man diese Ausrichtung "Mahayana", der Weg des großen Mitgefühls.

Mit allem verbunden: Geistesumwandlung im Mahayana Buddhismus (Amazon Buch)

© by Richy Schley, 2021. All Rights Reserved. Built with Typemill.